Jetzt abstimmen für das Projekt „Herberge gesucht“

Unser Gemeindeprojekt braucht Eure Stimme auf https://chrismongemeinde.de/projekte/63ecc8f0e6756c2bd1bf55cf

.

Unser Projekt beim Förderwettbewerb chrismon Gemeinde

Direkt am Laufweg von ca. 3.000 Schülern war das Adventsprojekt „Herberge gesucht“ ein inspirierender Impuls, sich mit der Weihnachtsgeschichte auseinanderzusetzen. Über die Events konnten Initiativen ihre Arbeit öffentlichkeitswirksam präsentieren. 

Für uns abstimmen auf chrismongemeinde.de

Vom 28. Februar bis zum 23. März stimmen alle über die Vergabe der Publikumspreise ab. Unabhängig davon kürt unsere Jury sechs Jurypreise

Unser Projekt

Über chrismon

chrismon ist das evangelische Magazin mit erstklassigen Reportagen, berührenden Texten und starken Bildern. Es geht um Menschen wie du und ich – und außergewöhnliche Lebenssituationen. Gesellschaftliche Themen und religiöse Fragen werden lebensnah diskutiert. Das Monatsmagazin chrismon berichtet über die lebendige Vielfalt evangelischen Glaubens in Deutschland – und die verbindende Kraft von Glauben und Kirche.

Mit dem Förderwettbewerb chrismon Gemeinde sucht das Magazin chrismon 2023 bereits zum siebten Mal spannende und kreative Projekte von Kirchengemeinden. Ob Kirchenrenovierung, Gemeinde- und Sozialarbeit für Jung und Alt oder regionale Kulturprojekte – wir freuen uns, auch in diesem Jahr auf die Leidenschaft und Vielfalt aufmerksam zu machen – und sie mit 20.000 Euro fördern zu können.