Theos Art: Glaube im Alltag

Glaube im Alltag, jenseits eines traditionellen Christentums auf YouTube

YouTube-Kanal Theos Art (url-Link)

Um Glaube im Alltag, jenseits eines traditionellen Christentums – naturverbunden, radikal und zukunftsfähig.

Compagnero.net
Das ist unsere Online-Plattform für alle, die sich für die Themen dieses Kanals interessieren – Natur&Spiritualität, Richard-Rohr-Meditationen, Spiritualität im Alltag, integrale/non-duale Entwicklung,…. – und dort Gleichgesinnte treffen und sich tiefer austauschen wollen
Falls du interessiert bis, im compagnero.net dabei zu sein, schreibe mir eine email an: joerg.urbschat@maennerforum.nordkirche.de. dann richte ich dir einen Zugang ein und du kannst ausprobieren. Es kostet kein Geld, aber etwas Zeit.

Dein volles Potential für ein wildes, heiliges Leben zu entfalten, dabei will dieser Kanal dich unterstützen. Durch ein „sich-wieder-verbinden“ (lat.: re-ligio) mit unserer Natur.
Und durch eine christliche Spiritualität der Zugehörigkeit, wie sie ursprünglich gemeint war.
Dass wir Teil des Wandels werden, hin zu der „schöneren Welt“, dafür schlägt mein Herz.

Joerg Urbschat ist Betriebswirt und Wildnispädagoge und arbeite in der evangelischen Kirche in Norddeutschland. Die unterstützt ihn, indem er diesen Kanal in seiner Arbeitszeit aufbauen kann, ihm aber sonst alle Freiheit bezüglich Form und Inhalt lässt. Danke an die Nordkirche!

Am 4. März war er Interviewpartner für den Kongress „Glaube Liebe Wandel“ (www.glaubeliebewandel.de)

Zum YouTube-Kanal Theos Art (url-Link)